Produkt zum Begriff Influencer:
-
Influencer
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW (Cassandra Naud). Sie gibt Madison eine exklusive Führung zu den schönsten Selfie-Schauplätzen an der thailändischen Küste. Doch als die beiden eine unbewohnte Insel besuchen wollen, nimmt der Ausflug eine düstere Wendung... Der Produzent von 'Harpoon' Kurtis David Harder führte Regie bei dem wendungsreichen und schwarzhumorigen Mystery-Horror 'Influencer' (2022), gedreht vor einer traumhaften Kulisse. Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (aus 'Riverdale') und Instagram-Star Cassandra Naud zeigen, was passiert, wenn die hübsch-konstruierte Internetwelt auf die wahre Welt trifft.
Preis: 2.99 € | Versand*: 0.00 € -
Influencer (DVD)
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Ich bin Influencer
Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 € -
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
-
Was kostet influencer Werbung?
Was kostet Influencer-Werbung? Die Kosten für Influencer-Werbung können stark variieren, abhängig von der Größe und Reichweite des Influencers, der Art der Zusammenarbeit und den Zielgruppen. Einige Influencer verlangen möglicherweise nur kostenlose Produkte oder Dienstleistungen als Gegenleistung, während andere hohe Gebühren für ihre Dienste verlangen können. Es ist wichtig, im Voraus ein Budget festzulegen und die Kosten mit dem Influencer zu verhandeln, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten fair und erfolgreich ist. Letztendlich kann Influencer-Werbung eine effektive Marketingstrategie sein, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und die Markenbekanntheit zu steigern.
-
Welchen Einfluss haben influencer?
Influencer haben einen großen Einfluss auf ihre Follower, da sie als Meinungsführer gelten und eine starke Bindung zu ihrer Community aufgebaut haben. Sie können Trends setzen, Produkte empfehlen und Markenbekanntheit steigern. Durch ihre Reichweite können sie auch gesellschaftliche Themen ansprechen und Diskussionen anstoßen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass nicht alle Influencer authentisch sind und ihre Empfehlungen nicht immer objektiv sind.
-
Ist influencer ein Beruf?
Ist influencer ein Beruf? Diese Frage wird oft kontrovers diskutiert. Einige argumentieren, dass Influencer durch ihre Social-Media-Präsenz und die Zusammenarbeit mit Marken tatsächlich einen Beruf ausüben. Sie verdienen Geld durch Werbung, Sponsoring und Partnerschaften. Andere hingegen sehen Influencer eher als Hobby oder Nebenbeschäftigung an, da es keine formale Ausbildung oder Qualifikation für diesen "Beruf" gibt. Letztendlich hängt die Antwort auf diese Frage davon ab, wie man den Begriff "Beruf" definiert und ob man die Tätigkeit eines Influencers als professionell und nachhaltig betrachtet.
-
Warum wird man ein Influencer?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand ein Influencer werden möchte. Einige mögliche Motivationen könnten sein: der Wunsch nach Bekanntheit und Anerkennung, die Möglichkeit, mit den eigenen Interessen und Leidenschaften Geld zu verdienen, die Chance, eine Community aufzubauen und Menschen zu inspirieren oder die Gelegenheit, mit Marken und Unternehmen zusammenzuarbeiten und Produkte zu bewerben. Letztendlich ist es eine individuelle Entscheidung, die von den persönlichen Zielen und Interessen abhängt.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
-
one.two.free! Influencer Beauty Pouch Gesichtspflegesets
one.two.free! 3-Step Face Care Routine × Swantjeone.two.free! und @swalina haben sich zusammengetan und drei Skincare-Helden von one.two.free! in eine stylishe, pinke Beauty-Bag gepackt: Die You Glow, girl! 3-Step Face Care Routine sorgt in 3 easy Steps für ein topgepflegtes, verfeinertes Hautbild – CLEANSE, PREP und CARE: Der Favourite Foaming Cleanser setzt auf fermentierte japanische Aprikose und Grüntee und reinigt die Haut sanft. Der Magic Toner punktet mit fermentierten Probiotika, die Feuchtigkeit spenden und die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereiten. Die Hydra Power Gel Cream ist mit fermentierter Birne und Desertica-Extrakt angereichert, um die Haut zu nähren und Geschmeidigkeit zu schenken.
Preis: 14.99 € | Versand*: 4.95 € -
Die Welt der Burgen. Geschichte, Architektur, Kultur.
Der Gründer des Deutschen Burgenmuseums und Generaldirektor des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg gibt einen Überblick über die Entwicklung der Burganlagen vom frühen Mittelalter bis in die jüngste Vergangenheit und zeigt, wie sich bereits im Hochmittelalter ein Burgenmythos etablierte, der bis in unsere Zeit andauert. Wer heute ein fundiertes Bild von der Burg und ihrer Geschichte gewinnen will, der findet in diesem Buch, was er sucht.
Preis: 26.95 € | Versand*: 6.95 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Retro Influencer Pumps in Schwarz und Weiß
'Influence' andere mit deinem (Retro) Style, wenn du diese 50er Retro Influencer Pumps in Schwarz und Weiß trägst! Hergestellt aus einer Kombination aus schwarzem 'faux' Lackleder und creme-weißem 'faux' Leder, mit zierlichem Lochmuster und einem praktischen Schnürverschluss. Und du kannst entspannt den ganzen Tag mit ihnen verbringen, denn die Innensohle ist weich und der Trichterabsatz nicht all zu hoch! Hast du schon vor Augen, wie diese schwarz/weißen Beauties deine Füße schmücken? ;-) * Runde Kappe * Schnürverschluss * Trichterabsatz * Bequeme Innensohle * Anti-Rutsch Sohle
Preis: 69.95 € | Versand*: 3.95 €
-
Werden immer mehr Menschen Influencer?
Ja, die Anzahl der Menschen, die sich als Influencer betätigen, nimmt stetig zu. Durch die wachsende Bedeutung von Social Media und die Möglichkeit, online Geld zu verdienen, ist der Beruf des Influencers attraktiver geworden. Viele Menschen versuchen daher, ihre Präsenz in den sozialen Medien zu nutzen, um eine Influencer-Karriere aufzubauen.
-
Wie bearbeiten influencer Ihre Bilder?
Influencer bearbeiten ihre Bilder in der Regel mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop oder Lightroom. Sie können Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung, Schärfe und andere Parameter anpassen, um das Bild ansprechender zu gestalten. Oft verwenden sie auch Filter oder Voreinstellungen, um einen bestimmten Look oder Stil zu erzielen. Einige Influencer engagieren auch professionelle Fotografen oder Grafikdesigner, um ihre Bilder zu optimieren und zu bearbeiten. Letztendlich ist das Ziel, ein ästhetisch ansprechendes und konsistentes Feed zu präsentieren, um das Publikum anzusprechen und zu beeindrucken.
-
Was bitteschön ist ein influencer?
Ein Influencer ist eine Person, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anhängerschaft hat und dadurch Einfluss auf das Kaufverhalten, die Meinungen und das Verhalten ihrer Follower ausüben kann. Sie können durch ihre Präsenz und Empfehlungen Produkte, Dienstleistungen oder Ideen bewerben und dadurch Unternehmen bei der Vermarktung unterstützen. Oftmals werden Influencer auch für bezahlte Partnerschaften mit Marken engagiert, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Sie sind in der Lage, Trends zu setzen und haben eine starke Bindung zu ihrer Community.
-
Kann man als influencer Geld verdienen?
Kann man als Influencer Geld verdienen? Ja, als Influencer kann man durch verschiedene Kooperationen mit Marken, gesponserte Beiträge, Affiliate-Marketing und Werbung Einnahmen generieren. Je nach Reichweite, Engagement und Nische des Influencers können die Verdienstmöglichkeiten variieren. Es ist wichtig, authentisch zu bleiben und nur mit Marken zusammenzuarbeiten, die zur eigenen Zielgruppe passen, um langfristig erfolgreich zu sein. Zudem ist es ratsam, sich über rechtliche Vorgaben wie Kennzeichnungspflichten für Werbung im Influencer-Marketing zu informieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.